Anwaltskanzlei Brunner
Anwaltskanzlei Brunner

Über uns

Ich wollte Zirkusdirektorin, Schriftstellerin, Psychologin und Boxerin werden... und ich bin von allem etwas geworden. 

                                             (Frei nach Alfred Biolek)      

Nach meinem Abitur am Comenius Gymnasium in Düsseldorf, dem Studium der Rechtswissen-schaften und der Philosopie an der Universität in Bielefeld und dem Referendariat am OLG Düsseldorf wurde ich 1999 als Rechtsanwältin erst in Mönchengladbach, dann in Erkelenz und schließlich in Düsseldorf zugelassen. 

In der Zeit von 2015 bis 2021 befand ich mich in Kooperation mit der Wirtschaftskanzlei Kreuzkamp & Partner, die viele Synergien erzeugt hatte und für meine Mandanten insbesondere den Vorteil von moderateren Preisen bei kurzen Wegen zu diversen Spezialisten bedeutet hatte.

Kanzleihündin Daisy

Damals hatten wir eine Jack-Russel-Hündin, die sich ihren Platz als "Kanzleiprinzessin" erkämpft hat und auf Mandanten-Wunsch ihren Platz auf der Homepage fand. Sie wird ihn für immer behalten. Daisy wurde 16 Jahre alt und hat uns nur Freude bereitet.

 

Sie bleibt unvergessen.

Seit Anfang 2022 betreibe ich nunmehr meine Kanzleiboutique mit nahezu vollständigem familienrechtlichem Tätigkeitsfeld in neuen Büroräumen im wunderschönen Dreischeibenhaus in Düsseldorf auf der 14. Etage.

Ich befinde mich auch immer noch mit dem Kollegen Hoppe, ehemals Partener in der Wirtschaftskanzlei Kreuzkamp & Partner, in Bürogemeinschaft, derzeit auf der 14. Etage des Dreischeibenhauses in Düsseldorf. 

Derzeit wohne ich mit meinem erwachsenen Sohn, der an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf studiert, in Düsseldorf.

Kanzleifachhündin Nyx

 

Uns begleitet seit 2021 ein kleiner Teufelsbraten, die Nyx, die sich gerade als Rechtsanwaltsfachhund zu etablieren versucht.

 

Noch befindet sie sich in der Ausbildung, meint aber, sie ist erwachsen und versucht deshalb, überall selbst den Ton anzugeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir aberbeiten daran....

Hier finden Sie mich

Anwaltskanzlei Brunner
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:
+ 49 211 / 23 94 08 - 58

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt